Hier kläre ich deine Fragen


1. Wird das Mentoring durch die KRANKEN/GESUNDHEITSKASSE finanziert?

Beim ganzjährigen Mentoring handelt es sich nicht um einen gewöhnlichen 10 - Wochen Laufkurs, wie du ihn überall angeboten bekommst.

 

Du wirst im Mentoring ein gesamtes Jahr betreut, unterstützt und motiviert. Das Mentoring ermöglicht es dir dabei 365 Tage im Jahr Gutes für deine Gesundheit zu tun.

 

Diese Art der Gesundheitsfürsorge und ganzjährigen Betreuung ist in dieser Form einmalig. Wir garantieren dir eine weit über die Standardbetreuung eines Kurses hinausgehende professionelle dauerhafte Unterstützung mit großem Mehrwert für deine Lebensqualität.

 

Durch das langfristig angelegte Mentoring kannst du es nachhaltig schaffen ,ein ganzes Jahr fit, aktiv, motiviert, schlanker und entspannter zu sein. Auch durch die trübe Jahreszeit helfen wir dir ohne Wenn und Aber.

 

Als AOK PLUS Mitglied kannst du bis zu 210 Euro deines Mentoringbeitrages erstattet bekommen, wenn du deine Aktivitäten nachweislich durchführst. Ein Wechsel von deiner Krankenkasse zur Gesundheitskasse AOK PLUS ist jederzeit möglich.

 

Wie das alles funktioniert, erfährst du im persönlichen Erstgespräch.


2. Wie schaffe ich es, ein ganzes Jahr fit, aktiv und motiviert zu bleiben und dabei schlank und entspannt zu werden?

Schaue dir gern die 5 Phasen deiner möglichen Transformation zum Läufer an. Damit erhältst du einen Überblick auf den Weg in deine neue Zukunft voller Bewegung, Gesundheit und Lauffreude.

 

Du willst mehr wissen? Dann vereinbare dein persönliches kostenfreies Erstgespräch. Am Telefon oder per Zoom nehme ich mir Zeit für dich, deine Wünsche, Ziele, Sorgen und Probleme.




3. Wo in Dresden finden die Lauftreffs und Mentorings statt?

Auf der Karte siehst du die Standorte der Premiumausbildungen und der Lauftreffs innerhalb des Jahresprogramms.

 

Wir laufen auf den abwechslungsreichen Laufstrecken im Dresdner Ostragehege, im Bereich des Großen Gartens, in der Dresdner Heide und am Windberg Freital.

 

Beim kostenfreien Erstgespräch erzähle ich dir gern mehr von den einzelnen Lauftreff Standorten in Dresden und wir schauen, wo du mit mir und der Mentoringgruppe am besten das Laufen in Dresden lernen kannst.



4. An welchen Tagen und Uhrzeiten finden die Mentorings statt?

 

In der Übersicht erhältst du alle Eckdaten der bevorstehenden Mentorings und deinem Lauftraining in Dresden.

 

Diese finden an 3 verschiedenen Standorten in Dresden statt sowohl nachmittags und abends wie auch früh.

 

Damit hast du die einmalige Chance, auch vor deiner Arbeit in Bewegung zu kommen.

 

Wir finden sicher das passende Mentoring für dich. Vereinbare dazu bitte ein kostenfreies Erstgespräch.



5. Was ist noch im Mentoring enthalten und was kostet die ganzjährige Betreuung?

Stell dir vor, du wärst in einem Jahr ein fitter, aktiver, schlanker, entspannter Mensch, dem es wesentlich besser als jetzt geht, der sich in seinem Körper wohlfühlt, der das Laufen genießt und damit ein wirklich zufriedeneres Leben führt!

 

Das und noch viel mehr kannst du mit meiner Unterstützung im Mentoring erreichen!

 

Neben der 27 Trainingseinheiten umfassenden Premiumausbildung zum Läufer sowie dem Jahresprogramm für deine Gesundheit sind auch starke Angebote meiner Partner, motivierende Online Mentorings und vieles mehr inbegiffen. Das ganzjährige Laufmentoring beinhaltet dabei auch eine vielzahl unterschiedlichster Motivationstools, die dir wunderbar helfen werden, deine Wünsche und Ziele zu erreichen.

 

Das gesamte Mentoring ist super kraftvoll und sehr umfangreich. Dadurch unterstützt es dich bestmöglich und wirklich nachhaltig. Das Mentoring ist in dieser Form einmalig und genau auf die Bedürfnisse von Laufeinsteigern zugeschnitten.

 

Vereinbare gern ein unverbindliches kostenfreies Erstgespräch mit mir. Darin kannst du alle Fragen loswerden und ich zeige dir, wie dein weiterer Weg in eine bewegteres, fitteres, schlankeres und entspannteres Leben und damit eine bessere Zukunft mit mir und der Community aussehen kann. Auch über die Kosten für das Mentoring erzähle ich dir hier sehr gern mehr.