Trends

Darum biete ich KEINE Laufkurse mehr an.
Trends · 18. Februar 2022
Laufkurse sind endlich und zeitlich begrenzt, daher wenig nachhaltig und zukunftsorientiert. Ich möchte meinen Kunden aber mehr anbieten, als eine zeitlich festgelegte Begleitung. Und genau deswegen biete ich keine Laufkurse für Einsteiger in Dresden oder Laufkurse für Fortgeschrittene in Dresden mehr an. Was genau dahinter steckt und welche Möglichkeit ich für den optimalen Laufeinstieg stattdessen anbiete, erfährst du in diesem Beitrag.

Trends · 18. März 2021
Ein Abenteuer vor deiner Haustür bitte? Einmal rund um dein Dorf, deine Stadt, deine Gemeinde laufen? Das geht! Wie? Das erfährst du in diesem Beitrag
So sagst du dem Müll den Kampf an - Lauftrend Plogging
Trends · 25. Februar 2021
Plogging - eine Bewegungstrend mit dem du mehrfach Gutes tun kannst. Wie das geht, erfährst du in diesem Artikel.