· 

Alltagsübung - So will ich mit 80 Jahren leben

Du willst eine wirklich gesunde, nachhaltige und langfristig ausgelegte Unterstützung für deinen Laufeinstieg in Dresden erhalten? Das schaffst du bei mir ohne die Buchung immer wieder neuer Laufkurse, Einzelcoachings oder Personaltrainings.

 

Mein ganzjähriges Laufmentoring unterstützt dich ein ganzes Jahr auf deinem Weg hin zum gesunden, fitten, schlanken, motivierten und entspannten Durchläufer. Damit du wirklich dein Ziele erreichst, dir deine Wünsche erfüllen kannst und deine Probleme lösbar werden.

Du willst eine wirklich gesunde, nachhaltige und langfristig ausgelegte Unterstützung für deinen Laufeinstieg in Dresden erhalten? Das schaffst du bei mir ohne die Buchung immer wieder neuer Laufkurse, Einzelcoachings oder Personaltrainings.

 

Mein ganzjähriges Laufmentoring unterstützt dich ein ganzes Jahr auf deinem Weg hin zum gesunden, fitten, schlanken, motivierten und entspannten Durchläufer. Damit du wirklich dein Ziele erreichst, dir deine Wünsche erfüllen kannst und deine Probleme lösbar werden.

Anknüpfend an meinen letzten Blogbeitrag erhältst du heute die Möglichkeit, deine Vorstellungen, wie du mit 80 Jahren bezogen auf deine Gesundheit leben willst, einmal aufzuschreiben.

 

Ich habe dieses Formular mit passenden und motivierenden Bildern gestaltet. Diese Bilder dürfen dich gern animieren, motivieren und in die Lage eines 80-jährigen Menschen versetzen. Die Bilder sollen dir auch zeigen, wie ein gesundes Leben in Bewegung mit 80 Jahren aussehen könnte. Denn alles, was wir für uns in Bild und Wort visualisieren, wird für uns Menschen erreichbarer. Damit kann sich unsere Vorstellung manifestieren und wir können besser nach unseren Wünschen leben. Die Kraft der Vorstellung ist nämlich enorm hoch.

 

Also drucke dir zuerst diese Übung aus. Schreibe dann mit deinem Lieblingsstift deine Vorstellungen auf. Wenn du fertig bist, darfst du dieses Motivationsblatt an einen schönen Ort hängen, an dem du täglich vorbeikommst und es siehst.

 

Lese dir diesen Text täglich durch. Du darfst ihn dir gern auch als tägliches Mantra einprägen. Und wenn du es auf die Spitze treiben willst, dann verpasse deinem Ausdruck einen schönen Rahmen und hänge dein geschriebenes Wort an einen schönen Ort in deiner Wohnung.

 

Ich wünsche dir viel Freude bei dieser Übung für ein Leben in Bewegung.

Du willst eine wirklich gesunde, nachhaltige und langfristig ausgelegte Unterstützung für deinen Laufeinstieg in Dresden erhalten? Das schaffst du bei mir ohne die Buchung immer wieder neuer Laufkurse, Einzelcoachings oder Personaltrainings.

 

Mein ganzjähriges Laufmentoring unterstützt dich ein ganzes Jahr auf deinem Weg hin zum gesunden, fitten, schlanken, motivierten und entspannten Durchläufer. Damit du wirklich dein Ziele erreichst, dir deine Wünsche erfüllen kannst und deine Probleme lösen kannst.


Du möchtest das Formular in hoher Auflösung und besserer Qualität als PDF erhalten? 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0