· 

Coaching, Kurse, Mentoring?

Liest du auch immer wieder von diesem Coach und jenem Laufkurs in Dresden, von unterschiedlichsten Strategien, die dir helfen sollen, in Bewegung zu kommen, das Laufen in Dresden zu lernen, den optimalen Laufeinstieg in Dresden zu finden?

 

Klar, allein hier gibt es eine große Menge Anbieter, Laufkurse für Einsteiger, Laufkurse für Fortgeschrittene, Laufkurse für Halbmarathon und Laufkurse für alle möglichen unterschiedlichen Zielgruppen. Dazu kommen noch Einzelcoachings für fast jedes Bedürfnis.

 

Wie soll man da das passende Angebot finden?

 

Folgende Fragen stellen sich da aus meiner Sicht:

 

WELCHES ZIEL willst du erreichen?

WAS willst du in deinem Leben wirklich verändern? Und

Was bist du bereit, für die Erreichung deiner Wünsche und die Lösung deiner Probleme zu investieren?

 

Willst du „erstmal“ 30 Minuten am Stück laufen oder ein ganzes Jahr dranbleiben, fit, aktiv und motiviert sein?

 

Willst du „erstmal“ nur wissen, welche Dehnübungen du machen solltest oder wäre eine Rundumbetreuung, die dir wirklich nachhaltig hilft, nicht doch sinnvoller?

 

Willst du „erstmal“ nur bei der Teamchallenge teilnehmen oder doch lieber ein ganzes Jahr laufen, dich gesund bewegen, eine tolle Community um dich haben und dich ganzjährig wohlfühlen?

 

Ich bin mir sicher, das dir kein 10- Wochen Laufkurs, keine fünf Stunden Einzelcoaching, kein Trainingsplan und kein Motivationsbuch 100% dabei helfen wird, langfristig aktiv, fit und motiviert zu bleiben und auch in der trüben Jahreszeit dranzubleiben.

 

Kurse sind endlich, ein Coaching ist endlich, auch Ziele sind endlich, aber du willst doch  so lange wie möglich dranbleiben, Erfolge haben und deine Ziele verfolgen können oder? Was willst du erreichen?

 

Aus meiner Sicht hilft dir nur ein dauerhaft angelegtes Mentoring mit einem umfassenden Programm aus verschiedenen Motivationstools, eine dauerhafte Unterstützung durch Mentoren mit (lebens)langer LaufErfahrung, eine starke Community, kraftvolle Gesundheitsimpulse, Sicherheit, Vertrauen und das Gefühl, perfekt betreut zu werden, um wirklich nachhaltige Auswirkungen zu erleben. Zum gesunden Läufer wirst du nicht in 10 Wochen, das benötigt mehr Zeit. Aber nimmst du dir die Zeit, dann wird es dir auch gelingen. Investierst du nur etwas mehr Zeit, dann schaffst du es und deine Erfolge werden sich potenzieren.

 

Denn was bringt es dir, wenn du nach 10 Wochen allein weiter machen musst, wenn du dich allein zum Laufen motivieren sollst oder wenn dich niemand anruft, weil du mal ein längeres Motivationstief hast?

 

EIN LAUFMENTORING IST HIER DIE LÖSUNG.

 

Mein Laufmentoring mit der Premiumausbildung zum Läufer und dem Jahresprogramm für dein Wohlbefinden bietet dir genau diese Lösungen und Hilfestellungen an. Damit gelingt es dir, während der 5 Transformationsphasen zum Läufer, wirklich nachhaltig und rundum betreut aktiv, fit und motiviert zu bleiben und auch in der trüben Jahreszeit dranzubleiben.

 

Denn ich finde es super wichtig, dass du auch nach deinem Laufeinsteig weiter kommst, motiviert bleibst, dranbleiben kannst und perfekt unterstützt wirst. Ist dir das auch wichtig?

 

Das heißt, dass sich das Mentoring Stück für Stück auf deine zunehmenden persönlichen Erfolge aufbaut. Schritt für Schritt steigerst du deine Laufzeit, wirst fitter, aktiver, trainierter und von Woche zu Woche verwandeln dich die wunderbaren positiven Wirkungen des gesundheitsorientierten Laufens in einen gesünderen Menschen. Der Abnehmerfolg, der Stressabbau, die Alltagspausen, die Wohlfühlmomente, die tollen Menschen und die neue Energie sind dabei natürlich inklusive.

 

Nach den 5 Phasen ist aber nicht Schluß. Die Betreuung hört nicht auf. Damit kann ich im Mentoring sicherstellen, dass du mit meiner Unterstützung genau das erreichst, was du dir vorstellst.

 

Starte gern gemeinsam mit mir, wenn du bereit für diese Veränderung bist!

 

Du willst erfahren, wie du mit dem Laufmentoring in Dresden konkret zum Ziel kommst und die positiven Wirkungen des Laufens dauerhaft spüren kannst?

 

Dann vereinbare mit mir dein persönliches kostenfreies Erstgespräch. Dann steht deinem Erfolg nichts mehr im Weg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0